Veranstaltungshinweis ISINA

Vom 30. bis 31. März 2020 findet an der Technischen Universität Chemnitz bereits zum siebten Mal das Interdisziplinäre Symposium für Frauen im MINT-Bereich ISINA statt.

Die Veranstaltung dient in erster Linie dem fachlichen und interdisziplinären Austausch zwischen den naturwissenschaftlichen und technischen Fächern. Hochkarätige Expertinnen aus Wissenschaft und Wirtschaft sowie Nachwuchswissenschaftlerinnen und Studentinnen aus den MINT-Fachbereichen können sich miteinander vernetzen und vielversprechende Kooperationen aufbauen.

Des Weiteren findet im Rahmen des Symposiums die Verleihung des bundesweiten ISINA Best-Poster-Awards statt. Prämiert werden die 3 aussagefähigsten wissenschaftlichen Poster. Die „Best Poster“ sind im PDF-Format per E-Mail an isina@tu-chemnitz.de bis zum 15. Februar 2020 einzureichen.

Nähere Informationen zum Symposium ISINA und dem Best Poster Award finden Sie unter:

www.tu-chemnitz.de/isina